Menu
en

Welcome to Camping "La Pinède"!

Enjoy peace, nature and numerous hikes!

Book direct

Relax during a well-deserved vacation. The campsite "La Pinède" is located in a beautiful hiking area and is part of the Mullerthal Trail. The spacious campsites are fully equipped for a pleasant and wonderful holiday in the middle of nature!

Over La Pinède

Camping "La Pinède":

  1. is located in the middle of a beautiful hiking area
  2. large and varied selection of holiday homes
  3. facilities for young and old

Cozy overnight accomodations

Are you looking for a cozy holiday home? Or do you prefer something larger with a private bathroom and fully equipped kitchen? Our range of holiday homes is very large and diverse, so there is always something for you! In some holiday homes dogs are very welcome and there is even an accommodation especially for people with reduced mobility! View our offer and choose your favorite!

Rocky landscape

Mullerthal Region is also called the Little Switzerland of Luxembourg because of the unique rock formations that characterize the landscape. Dark crevasses, the cave "Kuelscheier" and the Mullerthal's landmark "Schiessentümpel" make your hikes a unique experience.

Hiking and biking

Camping La Pinède is located in the middle of a beautiful hiking area. Explore the Mullerthal Region via beautiful hiking trails or pleasant bike rides. There are special routes that take you to the highlights of the region that you cannot reach by car! Get to know the exceptional beauty of the landscape and maneuver through crevasses with a flashlight for a unique experience!

Hiking and biking

Spend your vacation

Always informed of offers and last-minutes

At Camping "La Pinède" we ensure a pleasant stay for all of our guests! Pets are very welcome on request. You can enjoy a delicious lunch in the brasserie or rent a bike for unforgettable adventures!



Discover the area

  1. Pets are welcome on the campsite and in various accommodations
  2. Delicious daily menu in the brasserie
  3. Bike rental

Menu
de

Willkommen auf Camping "La Pinède"!

Geniessen Sie Ruhe, Natur und zahlreiche Wanderungen!

Direkt Buchen

Entspannen Sie sich während eines wohlverdienten Urlaubs. Der Campingplatz "La Pinède" befindet sich in einem wunderschönen Wandergebiet und ist Teil des Mullerthal Trail. Die geräumigen Campingplätze sind komplett ausgestattet für einen angenehmen und wunderschönen Urlaub inmitten der Natur!

Camping "La Pinède":

  1. liegt inmitten eines schönen Wandergebiets
  2. große und vielfältige Auswahl an Ferienunterkünften
  3. Einrichtungen für Jung und Alt

Gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten

Sie möchten dem Trubel der Zivilisation entgehen? Dann sind Sie hier genau richtig. Suchen Sie ein gemütliches Holzhäuschen oder bevorzugen Sie etwas Größeres mit eigenem Bad und voll ausgestatteter Küche? Unser Angebot an Ferienunterkünften ist sehr groß und vielfältig, so dass immer etwas für Sie dabei ist! In einigen Unterkünften sind Hunde sehr willkommen und es gibt sogar ein Mobilheim speziell für Menschen mit eingeschränkter Mobilität! Sehen Sie sich unser Angebot an und wählen Sie Ihren Favoriten!

Sehen Sie die Ferienunterkïnfte

Entdecken Sie die Umgebung!

Die Region Mullerthal wird auch als die "kleine Luxemburger Schweiz" bezeichnet. Finstere Felsspalten, die Höhle "Kuelscheier" sowie das Wahrzeichen des Mullerthals "Schiessentümpel" machen Ihre Wanderungen zu einem einmaligen Erlebnis.

Entdecken Sie die Umgebung!

Wandern und Radfahren

Der Campingplatz La Pinède befindet sich inmitten eines wunderschönen Wandergebiets. Erkunden Sie die Region Mullerthal auf abenteuerlichen Wanderwegen oder angenehmen Radtouren. Es gibt spezielle Routen, die Sie zu den Höhepunkten der Region führen, die Sie mit dem Auto nicht erreichen können! Lernen Sie die außergewöhnliche Schönheit der Landschaft kennen und erkunden Sie die Höhlen und Felsspalten!

Wandern und Fahrradfahren

Suchen und buchen Sie jetzt Ihren Urlaub in Luxemburg!

Auf dem Camping "La Pinède" sorgen wir für einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste! Haustiere sind, auf Anfrage, herzlich willkommen. Sie können ein köstliches Mittagessen in der Brasserie genießen oder ein Fahrrad für unvergessliche Abenteuer mieten!

  1. Haustiere sind auf dem Campingplatz willkommen sowie in verschiedenen Unterkünften
  2. Leckeres Tagesmenu in der Brasserie
  3. Fahrradverleih