Menu
de

Anreise

Seit März 2020 sind alle öffentichen Verkehrsmittel in Luxemburg gratis.

Auf www.mobiliteit.lu finden Sie die aktuellen Fahrpläne und Linien um Ihre Reise zu planen.

Mit dem Bus

Zwischen Luxemburg-Stadt und Echternach zirkulieren jede Stunde Busse hin und her. Die Buslinie 111 fährt durch Consdorf. Die nächstgelegene Haltestelle "Consdorf-Schoul" befindet sich gegenüber von der Kirche, direkt vor der Schule. Von dort aus sind es knapp 5 Minuten zu Fuss bis zum Camping.

Mit der Bahn

Von Deutschland aus:
Zwischen Trier und Luxemburg-Stadt besteht eine stündliche Bahnverbindung.
Ausstieg in Wasserbillig, dann Buslinie 485 nach Echternach-Zentrum, von dort aus Buslinie 111 nach Consdorf, Ausstieg an der Haltestelle "Consdorf-Schoul". Dann sind es noch knapp 5 Minuten zu Fuss bis zum Camping.

Von Belgien aus:
Zwischen Arlon und Luxemburg-Stadt besteht eine stündliche Bahnverbindung.
Ausstieg in Luxembourg-Gare, dann Tram T1 nach Luxembourg-Kirchberg Europe Gare routière, von dort aus Buslinie 111 nach Consdorf, Ausstieg an der Haltestelle "Consdorf-Post". Dann sind es noch 5-10 Minuten zu Fuss bis zum Camping.

Von Frankreich aus:
Zwischen Metz und Luxemburg-Stadt besteht eine regelmässige Bahnverbindung.
Ausstieg in Luxembourg-Gare, dann Tram T1 nach Luxembourg-Kirchberg Europe Gare routière, von dort aus Buslinie 111 nach Consdorf, Ausstieg an der Haltestelle "Consdorf-Post". Dann sind es noch 5-10 Minuten zu Fuss bis zum Camping.

 

 

 

 

Anreisezeiten auf dem Camping

Stellplätze: zwischen 11.00 und 19.30 Uhr
Ferienwohnungen: zwischen 15.00 und 19.30 Uhr